26.09.2023 Cassiar Highway

Wir verlassen unseren ruhigen Platz am See und machen uns weiter auf den Weg nach Hyder. Heute ist wieder Bärentag und wir sehen drei Schwarzbären von der Straße aus. Allmählich nimmt der Verkehr zu und es sind nun sehr viele LKW´s unterwegs. Dennoch können wir unsere Reisegeschwindigkeit beibehalten und erreichen nach ca. 350km unseren ausgesuchten Übernachtungsplatz, welcher wieder abseits der Straße mitten im Wald liegt. Mit etwas Sorge beobachten wir unsere Batteriebank. Da wir nun über Wochen keine Vollladung der Batterien mehr hatten sind diese nun deutlich aus der Balance gekommen. Hat Batterie 1 noch 30%, sind es bei Batterie 4 grade mal 12%. Das der Balancer der Batterien erst bei einer Vollladung startet werden wir wohl nicht umhin kommen mit den Stromaggregat die Batterien randvoll zu laden. Da ich noch andere Kleinigkeiten am MANle ändern will werden wir wohl einen Servicetag einlegen müssen.

Navi­gation