24.01.2023 Harvest Host mit Sternenwarte

Wir haben noch nicht genug Schnee gesehen und folgen daher der Route 180 weiter Richtung Alpine. Zum Übernachten haben wir und bei Bob angemeldet einen wirklich tollen Harvest Host. Er thront auf einem Hügel und man hat von dort aus eine tolle 360° Rundumsicht. Er hat eine große Sternwarte an einem Nebengebäude mit einem Dach, welches sich aufschieben lässt. Computergesteuert zum Wohnhaus aus, kann er so der Sternenhimmel beobachten. In einer großen Halle stehen sein Wohnmobil und sein Motorrad. BMW R1200RT. Auch eine große Werkstatt hat er daneben aufgebaut. Er ist Elektroingenieur und so haben wir viel zu bequatschen. Den halben Morgen verbringen wir in seiner Werkstatt. Doch wir wollen weiter zum Catwalk National Recerations Trail 207. Dieser führt in eine tolle enge Schlucht. Das wollen wir und ansehen.

Navi­gation