23.11.2022 Grillabend

Wir haben Steaks, grüne Bohnen, Speck, kleine Kartoffeln, daraus lässt sich was machen. Von unterwegs habe ich schon viel Holz gesammelt und meinen Rucksack damit gefüllt. Die kleinen Äste lassen sich gut mit der Mini-Flex in passende Stücke schneiden. Das Holzblatt ist eine Wucht und läuft durch wir ein heißes Messer durch die Butter. Schnell ist in unserem kleinen Ofen Feuer gemacht und der Dreizack aufgestellt. In der Bratpfanne wird der Speck und die Zwiebel angebraten, anschließend werden die Bohnen dazu gegeben. Als das fertig ist kommen die Steaks drauf. Das passt mal wieder alles und es schmeckt köstlich. Draußen ist es einfach immer noch am schönsten. Wir bleiben noch lange draußen und machen ordentlich Feuer um uns warm zu halten. Erst als unser Holz aufgebraucht ist gehen wir rein. Es ist nun Zeit zum Schlafen.

Navi­gation