22.05.2022 Wohnmobilhafen Hamburg

Schon früh weckt uns der Hahn. Für so einen kleinen Kerl hat er ein ordentliches Klangbild. Nun er ist auch keine 5m vom MANle entfernt. Susanne und Zora lässt das kalt, dennoch hole ich meine Mannschaft früh aus den Federn. Wir wollen mit Zora eine ausgiebige Runde drehen bevor wir Richtung Hamburg fahren. Hier an der Fulda entlang gibt es schöne Radwege und auch die Wiesen direkt an der Fulda sind bereits gemäht, so dass wir mit Zora direkt am Wasser gehen können. So stören wir den Radfahrern nicht und Zora kann ungestört laufen. Danach räumen wir auf und fahren die 320km bis Hamburg. Auf den Im Wohnmobilhafen direkt in Hamburg finden wir einen geeigneten Platz für unser MANle. Es war gut am Sonntagnachmittag anzureisen.  Viele Wochenendbesucher sind schon weggefahren und so können wir uns einen Platz aussuchen. Allerdings stehen wir direkt unter einer S-Bahnbrücke die sehr laut ist. Auch sind wir umgeben von viel befahrenen Straßen. Doch ab 22:00 Uhr fährt die Bahn nur noch selten und der Straßenverkehr geht stark zurück. Wir suchen uns noch ein Lokal zum Abendessen und gehen mit Zora noch in den naheliegenden Park damit sie etwas Auslauf hat. Danach ist auch schon Zeit zum Schlafen.

 

Navi­gation