23.01.2023 Boogie`s Brewery & Distillery

Uns zieht es nun weiter nach Westen. Wir fahren auf der Route 59 zurück auf den Highway 25. Wir haben eine Harvest Host Platz in der Stadt Deming gefunden. Das ist eine Bierbrauerei. Von ganz alleine ist das MANle dahin gefahren. Wir bestellen Essen und ich widme mich der Bierkarte. Ich entscheide mich für ein mexikanisches Bier und lande einen Volltreffer. Dieses Bier trifft voll meinen Geschmack und es läuft runter wie Öl. Da die Brauerei bereits um 20:00 Uhr schließt, sind wir um 17:30 Uhr zum ersten Bier vor Ort. Das bestellte Essen kommt von einem Lieferservice, doch es schmeckt sehr gut. Der Besitzer ist sehr aufmerksam und das Bierglas ist nie leer. Gut So. Nachdem wir einige Gläser geleert und unser bestellten Mahl verzehrt haben, sind wir zum Manle zurückgekehrt. Zora erwartet uns sehnsüchtig und entsprechend emotional fällt die Begrüßung aus.

Navi­gation