22.09.2022 Übernachtung in Islington

Wieder haben wir einen tollen Übernachtungsplatz direkt am Strand gefunden. Wir werden von einer Robbe und einem Seeadler begrüßt. Susanne geht sofort auf Beobachtungsposten und Zora an den Strand. Da wir früh dran sind, mache ich mich an die Arbeit um endlich meine Gummidämpfer, welche den Wohnaufbau vom Fahrwerk flexibel halten, straffer zu machen. Hierfür habe ich in New Brunswick bereits die passenden Unterlegscheiben gekauft. Die Fahrt wird zeigen ob das Geschaukle nun besser wird. Susanne wäscht zwei Maschinen Wäsche und wir machen zum Abendessen Gulasch im Schnellkochtopf. Mit Reis und einem großen Salat wird das ein Festessen. Für Zora haben wir Rindfleisch abgekocht damit sie bei dem scharfen Gulasch nicht leer ausgeht.Es wird erstaunlich warm und erst als die Sonne weg ist, sinken die Temperaturen unter 15°C. Es geht hier fast kein Wind, obwohl an der Südküste der Sturm Fiona wütet. Doch wir sind hier an der Ostküste der Trinity Bay wohl gut geschützt.

Navi­gation