22.07.2022 Fort George Wetter

Heute früh hat das Wetter wieder mal komplett gedreht. Es ist windig, regnerisch und kalt. Dennoch mache ich mich mit Zora auf den Weg um ein wenig die Küste zu erkunden und mit Zora zu spielen. Wir wollen heute weiterfahren Richtung Radission und dann auf die Trans-Taiga Road abbiegen. Vorsorglich wollen wir dort tanken und noch etwas Wasser zum Duschen fassen. Da die Straße nur geschottert ist werden wir für die 670km wohl drei Tage hin und auch drei Tage zurück benötigen. Lebensmittel haben wir hier noch einmal aufgefüllt, da brennt nichts an. Doch zuvor wollen wir noch das Laufkraftwerk La Grande 01 besuchen. Ich verzichte auf eine mehrstündige Führung da diese in französischer Sprache erfolgt und zudem für Susanne langweilig ist. Daher fahren wollen wir die Aussichtsplattform anfahren und die gewaltige Staumauer anschauen.

Navi­gation