22.03.2022 Besuch in Córdoba

Susanne will nach Córdoba in die Altstadt. Das Wetter scheint zu halten und so beschließen wir mit den Motorrad reinzufahren. Das sind ca. 12 km. Wir gehen mit Zora noch eine schöne Gassirunde am See entlang bevor wir die Beta startklar machen. Wie zu erwarten springt sie sofort an. Dank Navi finden wir problemlos den anvisierten Parkplatz direkt an der Mezquita-Catedral. Da wir diese schon einmal besucht haben, umrunden wir sie und laufen durch die engen Gassen dieser betriebsamen Stadt. Schnell meldet sich der Hunger und wir gehen ein paar Tabas essen. Susanne will viele Gassen laufen und ich schalte in den „Heute ist mir alles Recht Modus“. Geduldig laufe ich ihr hinterher. Es gibt noch ein Eis, was die Sache versüßt. Hier ist jetzt schon richtig viel los. Ich möchte gar nicht wissen was das in der Hauptsaison für ein Auflauf ist. Wir kaufen noch ein paar Süßigkeiten und machen uns auf den Heimweg. Unterwegs tanken wir noch und kommen noch rechtzeitig vor dem erwarteten Regenschauer beim MANle an. Schnell verpacke ich die Beta auf der Hebebühne damit sie nicht nass wird. Zora will nun toben, schließlich war sie lange genug im MANle eingesperrt. Der Regen lässt auf sich warten und so spielen wir mit Zora solange es geht.

Navi­gation