19.03.2023 Playa Nuevo San Luis 03

Der Wind und das Meer haben sich beruhigt und so können wir heute den Tag mit schwimmen beginnen. Wir haben schon beim Aufstehen über 20°C und die Sonne wärmt schon ordentlich die Luft. So gehen wir früh raus und baden ausgiebig im Meer. Danach sind auch unsere Nachbarn wach und wir drehen eine ausgiebige Strandrunde mit den Hunden. Zurück gibt es Frühstück und ich widme mich den umfangreichen Funktionen meiner Drohne. Ich fliege viele Testrunden um diese Funktionen besser zu verstehen und auch nutzen zu können. Glücklicherweise habe ich drei Akkus, so dass ich fast 2 Stunden fliegen kann. Am späten Nachmittag spiele ich mit Hans-Peter noch eine Runde Boule. Dieses Mal versenken wir keine Kugeln und können so viele Runden spielen. Wir haben noch ein großes T-Bone Steak und das gibt es nun zum Abendessen. Mit einem Salat dazu reicht das für alle drei. Anschließend wir wieder Feuer gemacht und wir bilden wieder unseren Stuhlkreis. Susanne hat sich einen Dorn in die Fußzehe gerammt und daher gehen wir etwas früher zurück zum Manle.

Navi­gation