17.12.2022 Homas House Museum und Garten

Der stahlblaue Himmel weckt Zora früh und wir müssen raus. Eine kleine Brücke bringt uns auf den Damm des Mississippi. Lange laufen wir dem Damm entlang und ich kann mit Zora sehr schön spielen und einige Übungen machen. Nachdem wir zurück sind ist auch der Rest der Mannschaft wach und wir starten zu unserer Museums und Gartentour. Das Museum ist beeindruckend und der Garten stellt alles in den Schatten. Zora wird das aber zu viel und daher beschließe ich die Hausbesichtigung nicht mitzugehen. Der Gaten ist mir allemal lieber und Zora findet zwei Pfauen die man aufscheuchen kann. Mit ordentlichem gezeter flüchten sie auf die Bäume. Zora ist überrascht, dass diese fliegen können. Zugegeben, so oft hab ich das auch noch nicht gesehen. Solange Becky und Susanne die Haustour machen gehen Stan und ich noch einmal dem Damm entlang und geben unseren Hunden Auslauf.

Navi­gation