17.12.2020  Ancona

Die Überfahrt mit der Fähre war total easy. Auch unsere Kabine  war ganz o.k. Auch Zora hat das ganz gut gemeistert. Auch wenn sie wohl wenig geschlafen hat. Mehrmals in der Nacht hat sie angeschlagen, wenn jemand an der Tür vorbeigelaufen ist. Aber das soll sie ja auch. Da wir ungern in der Nähe von Hafenstädten übernachten sind wir noch ca. 30 km von Ancona weg auf der Autobahn gefahren um auf einer Autobahnraststätte zu übernachten. Wir zu erwarten wollen das natürlich viele und dementsprechend ist der Rastplatz überfüllt. Wir haben aber Glück und unmittelbar vor uns fährt ein LWK aus einer Parkbucht. Somit steht einer ruhigen Nacht nichts im Wege. Zora ist im wahrsten Sinn des Wortes Hundemüde und schläft schon auf der Sitzbank so fest, dass wir sie wecken müssen um in Bett zu gehen.

Navi­gation