17.06.2022 Blue Beach

Mit der Suche eines Übernachtungsplatzes haben wir es uns wieder einfach gemacht. Einfach einen schönen Ort auf der Landkarte rausgesucht und dann die AllTrails App nach einem Wanderweg in der Umgebung abgefragt. Am Beginn der Trails gibt es meistens große Parkplätze mitten im Gelände. So auch auf den Blue Beach Trail. Da es Freitagabend ist und es regnet waren wir sicher hier alleine zu sein. Das war auch so. Die Anfahrt geht ca. 4 km über einen geschotterten Weg zu einer Lichtung mitten im Wald. Ich habe ausreichend Platz zum Wenden und kann unser Manle so hinstellen, dass ich schnell vorwärts wegfahren kann, ohne dass ein anders Fahrzeug den Weg versperren kann. Um den Komfort zu erhöhen stelle ich das Manle noch auf die Bretten, damit er schön waagerecht steht. So verbringen wir eine ruhige Nacht.

Navi­gation