17.11.2022 Greenbelt Campground Washington D.C.

Nachdem wir uns von Beth und Dan verabschiedet haben, starten wir nun zu unserem gebuchten Campground in Washington D.C. Über die Highways sind die 160 Meilen schnell gefahren. Bereits am frühen Nachmittag kommen wir dort an und finden nach einer kleinen Irrfahrt den Eingang zum Park. Wir finden unseren Platz, doch der gefällt uns nicht besonders. Wir fahren den Campground ab und suchen uns einen geeigneten Platz, der uns auch etwas Sonnenenergie bringt. Kurzerhand buchen wir online um. Zora hat das fahren nun satt und will raus. Da hier seit dem Sturm vom Juli noch nichts aufgeräumt ist, sind alle Trails noch gesperrt. Doch die Loops hier sind sehr groß und leer. So können wir eine gut 3 Kilometer lange Wanderung um den Park machen. Zora findet einen Spielkameraden mit dem Namen Mister Darsy. Die beiden toben eine Weile an der Leine bis es allen zu viel wird. Leinen los und nun wird richtig Gas gegeben. So kommt Zora voll auf ihre Kosten und nach einer halben Stunde ist sie müde. Das passt gut, denn ich hab Hunger und es wird schnell dunkel. Als ob einer das Licht ausschaltet. Da Susanne morgen Washington D.C. besuchen möchte, muss ich mir meine Kräfte einteilen.

Navi­gation