15.12.2022 Bayou Segnette State Park Campground

Nach einem ausgiebigen Mittagsmahl haben wir uns auf den 170 Meilen langen Weg nach New Orleans gemacht. Der Weg führt uns über weite Teile stark überflutete Gebiete entlang des Mississippi Damm und dann noch mal 46 Meilen auf dem Highway 190 nach Baton Rouge. Dort hat Becky eine Walmart Tankstelle ausfindig gemacht welche den Diesel für 3,69$/gal anbietet. Doch auf der Anfahrt finden wir eine Tankstelle für 3,59$/gal. Wir tanken randvoll. So günstig wir es wohl nicht mehr werden. Anschließend geht es auf dem Highway 10 weiter bis zum Bayou Segnette State Park Campground. Becky hat dort zwei Plätz gefunden die neben einander liegen. Wir sind spät dran und die Fahrt bei Nacht ermüdet uns doch schnell. So verdrücken wir uns in unsere Womos und gehen sehr früh schlafen. Der Morgen erwacht wieder mit strahlendem Sonnenschein und von den schweren Tornados der vergangenen Nacht ist nichts zu spüren.

Navi­gation