15.11.2022 Jim Dietrich Park

Nachdem wir unser Grauwasser entsorgt und uns abgemeldet haben verlassen wir nun New York Richtung Philadelphia. Susanne will die Amish People besuchen. Doch wir sind wieder mal zu langsam unterwegs und schaffen die Strecke nicht. Unterwegs findet Susanne den Jim Dietrich Park. Dieser liegt direkt am Schuykill River. Wir fahren rein und wundern uns wie schön dieser angelegt ist. Wir ahnen schon, dass da was faul ist. Tatsächlich kommt ein Ranger gefahren und erklärt uns, dass er das Tor nun schließt und erst morgen Früh um 6:00 Uhr wieder öffnet. Wir fragen ob wir stehen bleiben können und er hat nichts dagegen. Sein Chef wohl schon, den eine halbe Stunde später ist die Polizei da und erklärt uns, dass wir den Park verlassen müssen. Als wir grad so am Zusammenpacken sind, klopft es erneut an der Tür und die Beamten erklären uns, dass sie mit der Chefin gesprochen haben und sie uns das übernachten erlaubt. Sie stellen noch ein paar Fragen zu unserem MANle, wünschen uns eine gute Nacht und fahren davon. Wir vermuten, dass das wieder einmal unser MANle-Bonus war, er uns hier die Sympathie eingebracht hat. Wir haben ja das MANle für unseren Aufenthalt in der USA um beschildert.

Navi­gation