14.03.2022 Artgerechte Haltung N37°28´54.6996“ / W03°01´41.4624“

Der Weg ist zwar stark zerfurcht und von üblen Löcher übersät, aber breit genug und nicht allzu steil. Je tiefer wir ins Talkommen je besser wird der Weg und unsere Stimmung. Teilweise wurde es neben mir recht ruhig. So dicht am steilen Abgrund und auf schlechten Wegen sind wir selten gefahren. Wenn sich das MANle dann auch noch Richtung Abgrund neigt, macht das Herz doch einen Sprung. Doch wir bleiben nirgends hängen und erreichen die asphaltierte Straße ohne Schäden. Unsere Spiegelschutzbügel haben ihre Taufe bestanden und auch der Gummipuffer, welcher die Spiegel bremst, bevor sie in die Scheibe schlagen haben sich gut bewährt. Der Tankschutz hat nun auch schon die ersten Kratzer, auch das war keine Fehlinvestition.

Navi­gation