13.06.2023 Salt Creek Waterfowl Management Area

Nach ca. 80 Meilen auf dem Highway erreichen wir uns Ziel die Salt Creek Waterfowl Management Area. Auf dem Parkplatz dieses riesige Vogelschutzgebietes können wir die Nacht verbringen. Susanne und Zora gehen noch eine Runde und ich arbeite am MANle weiter. Es stehen noch weitere Camper hier doch wir haben weit genug entfernt geparkt. Zu Zoras Glück kommen noch einige Besucher mit Ihren Hunden. So hat Zora noch viel Abwechslung. Auch die hier direkt ab Parkplatz wohnenden Marmots halten Zora mit ihrem Gepfeife auf trapp. Doch mit der Dämmerung verziehen sich die kleinen Kerlchen in ihre Bauten und es kehrt Ruhe ein. Zora geht ins Bett, doch nicht zum Schlafen sondern zum Wache halten. Die Nase an das Fliegengitter gedrückt kann sie die Marmots riechen aber nicht sehen. Das macht sie ganz verrückt.  Erst als wir auch schlafen gehen kann sie sich beruhigen und rollt sich zusammen.

Navi­gation