11.12.2022 Rocky Springs Campground 02

Wir verbringen hier noch einen weiteren Tag und müssen noch einmal die Kabeleinführungen von Stan seinem LKW-Dach überprüfen. In der Nacht hat es durchgehend geregnet und es ist kein Wasser eingetreten. Doch bei der Testfahrt sind dann doch einige Tropfen vom Dachhimmel gefallen. Wir trocken alles mit den Haarföhn und arbeiten alle Dichtstellen nach. Anschließend geht es auf Wanderschaft in das historische Örtchen Rock Springs. Doch davon ist außer einer alten Kirche nicht mehr viel zu sehen. Der Weg folgt dem alten Trail, welcher früher Nashville und Natchez mit einander verbunden hat. Über diesen alten historischen Weg wurde im frühen 17.Jahrhundert die Besiedelung des Westens vorangetrieben. Doch von dem Weg ist nicht mehr viel zu sehen. Die Natur hat sich viel davon wieder zurückgeholt. Nach der Rückkehr gibt es Kaffee und Kuchen. Heute Abend kocht Becky mexikanisch und daher bleibt bei unsere Küche sauber. Susanne hat heut früh schon Brot und Kuchen gebacken. So treffen wir uns im Kenwood und verbringen wieder einen wunderschönen Abend.

 

Navi­gation