11.09.2022 Route 380 im Wald

Wir folgen der Route 380 noch etwas mehr als 30km und suchen uns einen breiten Waldweg zum Übernachten. An einer Abzweigung finden wir eine ausreichend breite Stelle um das MANle für die Nacht abzustellen. Hier draußen ist außer uns niemand und so verbringen wir eine ruhige Nacht. Wir waschen noch zwei Maschinen Wäsche und erkunden etwas die nähere Umgebung. Als es dunkel wird verzeihen wir uns ins MANle und spielen noch eine Runde Rommé. Doch der Tag war lang und wir sind schnell müde. Zora schläft schon seit der Ankunft hier und außer ab und zu einen zufriedenen Seufzer bemerken wir nichts von Ihr. Wir bemerken aber auch nicht den Elch, der uns heute Nacht besucht. Wieder sind vor dem MANle Elchspuren die bei der Ankunft nicht da waren. Da haben wir echt noch viel Luft nach oben.

Navi­gation