11.07.2022 MANle im Steinbruch

Da hier entlang der Küste fast nur Häuser stehen und kein Zugang zum Meer möglich ist, fahren wir uns ins Landesinnere. Wir finden einen alten Steinbruch der sich ideal als Übernachtungsplatz eignet. Dort kann ich auch endlich mal meinen Bogen auspacken und ein paar Pfeile fliegen lassen. Hier sind wir völlig abgeschnitten vom Rest der Welt. Für Zora wieder Mal ein idealer Platz, da es hier nur so von Gerüchen wimmelt. Zora läuft zielstrebig an einen Platz und vorsorglich folge ich ihr schnell. Sie findet einen halb verwesten Elch. Gerade noch rechtzeitig kann ich sie davon abbringen. Doch wenigstens einen Kochen muss sie mitnehmen und vergraben. Wir finden auch viele Tierspuren und  tatsächlich läuft uns wieder ein Weißwedelhirsch über den Weg.

Navi­gation