11.04.2022 Sant Joan les Fonts N42°12`40.8888“ / E2°30´22.140“

Nach einer ruhigen Nacht hat sich der Regen nun eingefunden. Doch das lässt unseren Bewegungsdrang nicht aufhalten. Als es etwas heller wird gehen wir los um die umliegenden Vulkane zu erkunden. Es gibt hier wieder schöne Wanderwege uns so ist schnell eine kleine Runde zusammengestellt. Für Zora ist mal wieder Mega spannend und sie ist quasi alleine unterwegs. Bäche, Schluchten, alte Brücken und Wasserfälle, all das will erkundet werden. So werden aus einer 5km Wanderung für Zora schnell 10km. Doch richtig müde macht sie das schnüffeln und erkunden. Da wir noch einiges an Schreibkram für unsere Reise nach Kanada zu erledigen haben, nutzen wir die Regenzeit aus um das zu erledigen. So geht der Tag auch schneller rum als gedacht. Meine ToDo Liste für zu Hause wird auch immer länger, aber besser jetzt erledigen als sich nachher ärgern. Wieder gibt es einige Dinge die Verbesserungsbedürftig sind oder sich gar nicht bewährt haben und daher geändert werden müssen. Aber wir jammern nun schon auf hohem Niveau. Im Grunde läuft bisher alles wie geschmiert.

 

Navi­gation