11.03.2022 Minglanilla Cuenca N39°32´40.6644“ / W01°32´02.0652“

Wir haben uns den Stausee Embalse de Contreras zum Übernachten ausgesucht. Es gibt hier eine ausreichend breite Zufahrt für unser MANle. Der Weg führt uns in mäßigen Serpentinen ca. 2,5 km den Berg hinunter an den See. Hier hat es ausreichend Platz und so können wir uns einen passenden Stellplatz aussuchen. Es beginnt zu regnen und so bleiben wir erst mal im MANle und kochen. Wir wollen eine spanische Tortilla backen. Das gelingt uns auf Anhieb recht gut. Der Regen wird immer stärker und auch der Wind nimmt mächtig zu. Doch im MANle ist es kuschelig warm und so lesen wir und planen unsere weitere Fahrt. Am späten Abend gesellt sich noch ein weiteres Wohnmobil zu uns. Da es hier viel Platz hat, steht es aber gute 100m von uns entfernt.

Navi­gation