09.10.2020 Santa Monica 3

Auch heute bleiben wir hier, es ist einfach zu schön Der Strand ist einfach toll. Der Wind hat sich gelegt und nun lädt das Meer zum Baden ein. Es ist saukalt. Ich gehe nur kurz zum Abkühlen rein, Susanne schwimmt eine Runde mehr und ist dann auch bald wieder draußen. Zora bleibt am Strand stehen und kann das Ganze noch nicht so richtig einordnen.  Ab der Mittagszeit gesellt sich ein weiteres 4×4 Wohnmobil zu uns. Ein Ehepaar aus der Schweiz mit Ihren selbstausbau auf Merzedes 814 hat sich zu uns gesellt. Dass er Möbelschreiner ist lässt sich unschwer am Ausbau erkennen. Nun mir wäre es zu klein, aber Glück gibt es in der kleinsten Hütte. Auch er ist über die Wohnmobilbauer enttäuscht. Daher macht er jetzt alles selbst, einschließlich der Kabine in holzbauweise. Wie sich die Wege gleichen. Auch ich habe mir geschworen von nun an alles selbst zu erledigen An mein MANle lass ich keinen Ausbauer mehr ran.

24347km

Navi­gation