05.06.2022 Abschied von Birgit und den Langensteinbachern

Auch heute ist der Tag geprägt durch das Abschiednehmen. Fast 2 Jahre haben wir nun unseren Wohnsitz bei Birgit in Langensteinbach und wurden von Ihr fürstlich umsorgt. In den letzten Tagen habe ich noch einige Arbeiten bei Ihr erledigt, so dass, stand heute alles erledigt ist. Auch die Gegenschwimmanlage ist nun installiert und in Funktion. Da wir von unserer Firmenfeier einiges an Essen übrig hatten, haben wir das alles zu Birgit gebracht und heute ein Resteessen organisiert. Birgit hat, wie fast immer alles alleine vorbereitet und so haben wir gemeinsam mit Inge, Beate, Hans, Jürgen und Tobias noch einmal gemeinsam gegessen. Auch der einsetzende Regen hat uns nicht aufgehalten. Rechtzeitig haben wir uns ins Gartenhaus verdrückt. Wieder ging die Zeit viel zu schnell rum und ein tränenreicher Abschied folgte. Doch dank Internet und Smartphone ist die Welt ein Dorf geworden, so dass wir immer mal wieder Kontakt halten können. Wir wollen Birgit und den ganzen Langensteinbachern noch einmal für Ihre freundliche Aufnahme in den Gartenhausclan und die schöne Zeit in der Wikingerstraße danken. Zurück in Rotensol sind wir dann noch eine ausgiebige Runde mit Zora gelaufen. Auch wenn sie es nicht weiß, hat auch sie bereits ihre Hundekumpels vermutlich zum letzten Mal gesehen.

Navi­gation