04.10.2023 Wild Valley Farmz 02

Wir machen uns auf um die Gegend hier etwas zu erkunden. Da hier eh alle Hunde frei herumlaufen, fällt Zora nicht auf. Der Nachbar hat einen Rottweiler und Zora ist ganz begeistert von dem großen Jungen. Die beiden Spielen toll miteinander und als er nach Hause gerufen wird will er nicht gehen. So beschließen wir alle gemeinsam den Nachbarn nach Hause zu begleiten. Das klappt dann auch ganz gut. Auch Max unser treuer Kangal ist mit von der Partie. Als wir zurückgehen beschließt er allerdings noch eine Weile bei den Nachbarn zu bleiben. Doch gegen Abend ist die ganze Kangalfamilie wieder vereint und Zora hat sich nun an die großen Hunde gewöhnt. Nur wenn sie sich anschicken ist MANle einzusteigen brummt sie noch etwas. Susanne kauft im Farmladen Gemüse und Fleisch ein und wir verabschieden uns von allen. Morgen geht es weiter Richtung Golden.

Navi­gation