04.05.2023 Dessert View Watchtower

Heute hat Rita Geburtstag und daher ist Susanne früh auf und bastelt Ihr einen Anhänger aus Muscheln als Geburtstagsgeschenk. Derweil packe ich unsere Sachen, denn wir wollen weiter Richtung Marble Canyon. Nachdem wir Rita gratuliert haben verabschieden wir uns von Ihr und Manfred und fahren auf der Route 64 aus dem Grand Canyon National Park. Es gibt auf der Strecke noch einige schöne Aussichtspunkte doch wir fahren durch bis zum Dessert View Watchtower. Hier bekommen wir noch einmal tolle Aussichten auf den Grand Canyon. Wir haben glück und bekommen die letzten zwei Karten für die 12:00 Uhr Runde. Bereits 10 Minuten später sind wir auf dem Turm. Dieser ist mit schönen Wandmalereien ausgestattet und auch sonst sehr liebevoll gestaltet. Wir bleiben ca. 20 Minuten oben und genießen die grandiose Aussicht. Doch nun wir es Zeit dem Grand Canyon Lebewohl zu sagen denn andere tolle Plätze warten auf uns.

Navi­gation