04.03.2023 Sleeping Dogs

Wieder ist hier der Wind, typisch für die Baja recht kräftig und er wirbelt viel Staub auf. Daher parken wir unsere Trucks so, dass wir die Tische im Windschatten aufstellen können.Um das ganze noch zu optimieren spanen wir meine Plane zwischen die Fahrzeuge. Diese bläht sich auf wie ein Segel, doch dahinter herrscht Ruhe. Es gibt hier reichlich Feuerholz und so hole ich die Tigersäge raus und Hans-Peter und ich machen Feuerholz. Sanne und Susanne nehmen die Hunde und gehen schon mal zum Strand. Bis sie zurückkommen haben Hans-Peter und ich bereits das Feuer in Gang gebracht und sitzten gemühtlich bei einem Bier zusammen. Nun wird gekocht was von den Hunden nicht unbemerkt bleibt. Als es dunkel wird lässt der Wind spürbar nach und so wird es ein sehr angenehmer Abend am Feuer.

Navi­gation