01.09.2022 Main Brook am Morgen

An diesem Morgen zieht die Sonnen alle Register um uns aus dem MANle zu locken. Schon um 6:00 Uhr hat es 17°C und der Sonnenaufgang ist traumhaft schön. Zwei verpassen diesen schönen Tagesstart. Susanne und Zora schlafen noch. Wieder gehe ich auf Erkundungstour. Auch hier liegen viele halb zerfallene Boote im Meer. Auch in der Nähe des Schiffsanlegers liegt viel alter Schrott. Das hat hier wohl schon bessere Zeiten gesehen. Zora hört mich draußen rumlaufen und dann ist es mit der Ruhe vorbei. Sie will natürlich auch mit. Wir spielen eine Weile zusammen und gehen auf Gassirunde. Nach ein paar Trainigseinheiten verliert sie aber das Interesse und wir gehen zurück. Ich setze mich auf unser Eingangstreppe und gönne mir noch eine Tasse Kaffee beim Sonnenaufgang.

Navi­gation