01.07.2022 Leuchtturm am Baccaro Point

Da wir heute sehr früh los gewandert sich haben wir den knapp 12km langen Weg bereits kurz nach Mittag hinter uns gebracht. Daher packen wir unsere Sachen und wollen noch etwas weiter der Küste entlang fahren. Unterwegs tanken wir noch 200l Diesel und fahren hinaus zum  Baccaro Point. Dort bei dem Leuchtturm gibt es einen schönen Parkplatz den wir für die Übernachtung nutzen wollen. Dieser Leuchtturm ist auch mit einem sehr großen Nebelhorn ausgestattet. Da das Wetter allerdings sehr schön ist kommt dieses nicht zum Einsatz. Es ist keine 21:00 Uhr, da dröhnt es plötzlich sehr laut.  Wir gehen raus und sehen keine 30m weit. Innerhalb kürzester Zeit ist Nebel aufgezogen und das Nebelhorn macht seinen Job. Nichts wie weg von hier. Schnell packen wir unsere Sachen zusammen und verdrücken uns weiter ins Landesinnere. Glücklicherweise haben wir keine 6km von hier entfernt schon einen schönen Platz gesehen. Diesen wollten wir ursprünglich anfahren.

Navi­gation